Darauf erst mal ein Foto!!

"...das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
...aber das Lustigste und zum Teil ästethiste kann die Fotokamera für die Vergänglichkeit unzugänglich festhalten.
Und da ich zur Fraktion der Fotosüchtigen Touristen gehöre, die sogar in ihrer Heimatstadt jeden Kaugummi auf dem Bordstein für Kultureigentum halten und das deswegen fotografieren müssen, habe ich auch ein entsprechendes Fotoarchiv verfügbar, wovon ein Großteil sogar digitalisiert ist.
Es erwarten euch natürlich einige Fotos von mir, viele Albernheiten, nette Gruppenfotos mit Menschen aus dem echten Leben, seltsame Dinge, die ernstlich erklärungsbedarf haben, Schulen und Lehrer, die nie ein Mensch zuvor gesehen hat, Städte im Ruhrpott und Mülleimer im Ausland, wahre Liebe und auch Fotos von den Zoologen, die eine Langzeitstudie über mich führen/ meine Freunde.
Ich denke hier findet jeder, was er braucht *gg*.

Alle Fotobetrachtungen sind natürlich mit Gewehr... Suizid könnte nach Betrachten einiger Fotos eine Option werden... ;)


in diesem Sinne,
Waidmanns Heil!