"Ich denk an Dich..."


"Du bist weit, weit weg und ich sitze hier vor einem gähnend leeren Blatt Papier und überlege, was ich schreiben kann. Es ist so viel um mich passiert, das einzuordnen irritiert, am Besten fang ich mal ganz einfach an: Ich denk an Dich, Ich vermisse Dich, Ich denk an Dich, Ich vergess Dich nicht, Ich denk an Dich."

Liedtext von "Ich Denk An Dich", PUR (2003)


In diesem Sinne: Liebe Grüße...

 ...an alle meine Besucher (schön, dass ihr immer wieder mit einem Klick Schrott findet),

 ...an meinen sehr engen und besten Freund Wolfgang (DANKE, DASS DU IMMER FÜR MICH DA BIST!),

 ...an meine Lieblingszanknudel und gute Freundin Angi (),

 ...an meinen Kumpanen Marius oder Bruno oder wie er auch immer in Wirklichkeit heißt (*g*),

 ...an meinen hoffentlich bald gelehrigen Lieblings-Schüler Frederik,

 ...an meinen lieben Papa und meine Oma (was kann ich zu den besten Eltern der Erde sagen),

 ...an meine Lieblingsvera (die Tante, die den Bücherwurm persönlich kennt),

 ...an meine Lieblingsbeate (die Tante, die ihren Lieblingsurlaubsort zur Heimat hat),
 ...an meinen "Optimisten" und Small Talk-Master Marcel ,

 ...an die Nette: Nina (*wink*)
 ...an den einzigen Admiral der Sternenflotte, den ich wirklich mag: Chris! ,

 ...an meinen süßen, rosa Fanten, Riccarda

 ...an mein liebes Minchen[;)]

 ...an Ideengeber und Alleswisser Johannes,

 ...an Opern-Susi,

 ...an das Steffilein, das ganz allein in das weite Callcenter hinein ging ;)

 ...an Call-Talent Jessy

 ...an meine liebe Manuela "Hot Spot" O'Berski [;)]

  ...to the one and only JOKENOODLE: Ashley which is a really great friend,

  ...to Chris: without him my english of my english version of this site would be even worse :o) (THANK YOU!!!)

 ...an meine Lieblingschatterin Andrea

  and last not least to my lovely American Girl Nicole (what to say: you got your own site on the web ;) ) ...

euer Manuel