North Park


"Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht."

Sigismund von Radecki (19.11.1891 - 13.03.1970),
deutscher Schriftsteller



In diesem Sinne, eine meiner Meinung nach besonders schöne Kategorie. Wer von uns kennt die kontroverse Gesellschaftskritik "South Park" nicht aus dem Fernsehen? Mir wurde die Adresse http://www.vexatori.de/zib/spstudio.html verraten und damit wurde bei mir ein kreativer Stein ins Rollen gebracht, denn die Vielfältigkeit dieses South-Park-Figurenmacherstudios ermöglicht es einem nahezu jede Person nachzustellen.

Da habe ich doch gleich in die Vollen gegriffen und einige Familienmitglieder, Freunde, die Cast von der TV-Serie "LOST" und einige meiner liebenswürdigen Arbeitskollegen.. Seht selbst: Der NORTH PARK ist eröffnet!!




Familie und Freunde - Park

LOST - Park

Arbeits - Park




Zurück zu "Humor"