The incredible adventures of
THE LUNCHBOXGANG


Wenn ihr euch diese Seite anschaut, dann müsst ihr nicht gleich zum Telefonhörer greifen und den Notarzt rufen
aufgrund geistiger Schwäche des Gestalters der Homepage,
denn hierbei handelt es sich um einen Gag mit Hintergrund, wenngleich nicht jeder den Spaß verstehen wird. Aber ich schrieb ja nicht umsonst, dass ich einen Hang zum normalen Wahnsinn habe.

Wie ihr vielleicht an der Fotogallerie festgestellt habt, habe ich vor einiger Zeit meine amerikanische Brieffreundin kennen gelernt.
Inzwischen sind wir gute Freunde geworden und unser Brief- und E-Mailverkehr ist sowohl inhaltlich als auch von der Menge her nicht mehr beschreibbar.
Jedenfalls scheinen wir unseren Sinn für Unsinn gemeinsam zu haben.

Naja, und da gibt es dieses Kapitel über Erdnussbutter... Ich persönlich glaube ja, dass die Grundzüge amerikanischer Kultur in Erdnussbutter verankert ist. Es fängt damit an, dass der stark nach verklebten Hals klingende Akzent des Englischen meiner Meinung nach nur etymologisch auf Sprechen der englischen Sprache mit Erdnussbutter-Brot zurückführen kann. Zumindest ist dies meine persönliche Theorie.

Nichts desto Trotz mag ich Erdnussbutter über alles und wurde schon gutmütig per Care-Paket aus Amerika von Nicole versorgt. Meinen ersten "Goldstar" habe ich mit aufgeregtem "Yay" auch schon von Nicole entgegengenommen als ich mein Interesse für die braune Butter kundgab.


Aufgrund dieser starken Erdnussbutterfixierung hat Nicole eine Idee für eine amerikanische Zeichentrickserie von uns zeichnerisch umgesetzt: Die Lunchboxgang. Hierbei handelt es sich um die aufregenden Abenteuer um Pete Peanut Butter und seine Freunde. Erlebt Sie und ihre Gedanken!


Zum Vergrößern auf die Grafik klicken. Zur Rückkehr auf meine Homepage den Browser-Button benutzen...


               



Zurück zu "Humor"