Also reachable in English on this link: www.manuel-online.de.ki

 

 

 

 

Herzlich Willkommen bei manuel online
Da bin ich... der digitale Manuel!

Seit August 2005 besteht nun diese Seite und sie ist nun endlich fertig gestellt! Natürlich ist so eine lebende Webseite nie ganz fertig, weshalb ihr immer mit Neuigkeiten rechnen könnt, die ich im Weblog ankündige, aber das Grundgerüst ist einsatzbereit!

Ich bin froh mich hier in vollem Umfang präsentieren zu können.
Und das ebendieser in jeder Hinsicht nicht gerade gering ausfällt können diverse Freunde sicherlich bestätigen. Trotzdem habe ich es geschafft meinen Umfang auf nur 50 MB zu reduzieren und hoffe, dass ihr genauso viel Freude an dieser Seite habt,
wie ich es stets habe und auch beim Programmieren hatte.

Euch erwarten lustige Geschichten, schöne Fotos, ausgiebige Texte und schrägen Humor.
Links könnt ihr unter "Über mich" die einleitende Begrüßung finden und unter "
Intention" erfahren, was meine Homepage für einen Nutzen haben soll...

Hier gehts los!  
Auf zum Weblog  Seid gegrüßt!

HINWEIS:  Wer hinter der Schrift hier keine Landschaft mit der Kopfzeile "manuel online" sieht, oder Werbung auf dem Bildschirm hat oder sonst Fehler angezeigt bekommt, bitte hier klicken!