Erster Eintrag << >> Letzter Eintrag
17.Juli 2005 Das Schwammboard

Das Schwammboard war sozusagen das Voraus-Projekt hierzu. Durch Teilnahme an zahlreichen anderen Foren habe ich und meine gute Freundin Angela Interesse daran bekommen, wie man so ein Forum wohl aufbaut, gestaltet und zur Aktivität verhilft.
Nun, dabei haben wir wie Frankenstein sozusagen ein Monster geschaffen. Innerhalb von einem Monat haben sich 38 Mitglieder angemeldet und davon sind sehr viele aktiv. Wir haben das Forum auch dahingehend entwickelt, dass es nicht nur ein anlaufpunkt für Spongebobfans ist, sondern auch für jeden anderen.

Wir freuen uns jedenfalls über jedes neue Mitglied uns so kann ich das ganze nur empfehlen: schwammboard.f4fr.de

Wer wissen will, was das für ein Forum ist und was es zu bieten hat, bzw. ob dieses Forum etwas für Dich/Sie ist, bitte auf den folgenden Link klicken:
Was ist das Schwammboard?