Erster Eintrag << >> Letzter Eintrag
18.Juli 2005 Systems online

Es ist soweit... die Homepage geht endlich online. Ein lang gehegter Wunsch von mir geht damit in Erfüllung.
Schon lange wollte ich online vertreten sein, aber das - wenn schon - in bestmöglichster Performance. Und dafür hatte ich in der Schulzeit leider keine Zeit, aber nun wurde es ermöglicht.

So freue ich mich die ersten Früchte meiner Arbeit präsentieren zu können. Endlich konnte ich den verhältnismäßig unschönen Holder entfernen und das erste Grundgerüst meiner Seite präsentieren.
Ich hoffe, dass es bis hierher gefällt. Da ich trotz einiges Vorwissen und ein Jahr gelerntes HTML immer wieder erfahren muss, dass ich bei weitem noch nicht im Ansatz alles gelernt habe, was sich als nützlich erweisen würde, wäre es prima, wenn Ihr mich ganz unverblümt auf Verbesserungsvorschläge und Fehler aufmerksam machen würdet.
Schreibt hierfür an folgende Emailadresse: manuelg@gmx.de


Alle Links, die sich im Frame unterhalb des Links "Aufbau" befinden sind die Verweise, die auch für die Homepage bestehen bleiben sollen. Alle reingestellten Verweise sollen auch soweit fertig sein...
also reingucken lohnt sich schon!!!