Erster Eintrag << >> Letzter Eintrag
19.August 2005 Here we go... - Status der Homepage

"Die Welt ist im Wandel"

                    - Zitat aus dem Herrn der Ringe von J.R.R. Tolkien

...wie diese Homepage auch! Wie schon genannt kann ich mich in meiner wieder gewonnenen Freizeit nach Abschluss des Abiturs nun endlich mit meiner Homepage beschäftigen. Zum einen ist es schön, dass lange geplante Projekt endlich nicht nur zum Leben erwecken zu können, sondern auch tatsächlich umsetzen zu können, nur leider ist es auch maßgeblich eine Möglichkeit meinen Geist in Bewegung zu halten, um der intelektuellen Rückentwicklung nach Schulabschluss vorzusorgen...*diese Leere*

Und durch die unglaubliche Ruhe und Zeit, die ich diese Woche noch zusätzlich habe, da mein Nebenjob aufgrund von Urlaub momentan in meinem Terminplan auch nicht existent ist, konnte ich in dieser Woche große Schritte auf der Homepage schaffen!

Nun ist das Weblog unter dem Navigationspunkt "News" online gegangen und ich versuche euch - so gut wie es mir möglich ist - auf dem Laufenden zu halten, was mich und die Homepage betrifft.
Außerdem ist alles Wissenswerte über mich schon in einem unterhaltsamen Text zusammengefasst und mit netten Fötöchens illustriert. Der Text "Was ist ein Manuel?" sollte nicht nur meinem Charakter gerecht werden, sondern auch jeden Manuel-Kritiker (ne Marcel, ne Wolfgang) erfreuen.
Wer keine Lust zu lesen hat, findet auch alles Interessante über mich in einem handelsüblichen Steckbrief...
Das Design ist auch soweit fertig (bis auf Kleinigkeiten) und ich informiere euch in "Intention" ausgiebig, was auf euch (inhaltlich) zurollt und auch was auf mich (arbeitsmäßig) zu kommt. *g*

Here we go...