Erster Eintrag << >> Letzter Eintrag
29.August 2005 Langeweile und Gästebuch

Noch immer belastet mich meine aktuelle Situation und die ungewisse Zukunft. Jetzt führe ich momentan den Notfallplan aus und führe jetzt mit meinem ehemaligen Chefredakteur ein Beratungsgespräch zwecks sinnvoller Orientierung im journalistischen Bereich. Mal schauen, ob ich dann desillusioniert oder eher motiviert werde...
Ansonsten werde ich den Studienberater des Arbeitsamtes in Castrop-Rauxel aufsuchen und wende mich auch an die Jugendberaterin der Arbeitsgemeinschaft. Ansonsten muss ich ja immer noch jetzt genau einen Monat auf meine Zu- oder Absage warten, bis ich andere Perspektiven wahrnehmen kann...

Naja...aber stattdessen habe ich mal wieder genug Ruhe, um endlich mal mein letztes Buch beendet zu haben, ein neues begonnen zu haben und sogar mal wieder ein schönes Computerspiel gestartet zu haben. Da lohnt es sich doch sogar einen schnellen Rechner mit einer guten Grafikkarte zu haben... *grins*. Und es funktioniert sogar... Naja und schließlich kommt die Homepages auch nicht zu kurz.
Ich habe jetzt ein Gästebuch und sogar einen eigenen Chat eröffnet... Der MGTRIX-CHAT! Ich wusste gar nicht, dass das möglich ist und somit sind dann auch meine künsten Vorstellungen übertroffen. Und natürlich freue ich mich auch über jeden, der mir was Nettes in meinem Gästebuch hinterlässt.