Erster Eintrag << >> Letzter Eintrag
30.August 2005 In Planung

Dann will ich euch mal meine Visionen für diese Homepage vorstellen (zwinka):

 Alles was man zum Leben immer wissen wollte (Lustige und bedenkenswerte Anekdoten, eine interessante Fotogallerie, Direktes über mein direktes Umfeld, Das komplette Lexikon der ungewöhnlichen Phänomene, Daseinsformen und Wunder der Welt und Umgebung)

 Blickpunkte (Meine Gedichte online, Philosophische Essays von mir, politische Statements und dazu Umfragen und mehr),

 Fanstuff (Musik, Filme, Serien, Literatur kriegen hier meinen persönlichen Lob und es soll euch Geschmack machen :). Ausserdem alle möglichen und unmöglichen Links zum Internet-Glück),

 Features (ich versuche auch noch Downloads von meinen Schuldokumenten für Schüler einzurichten und sonstige nützliche Adressen. Ausserdem soll es hier noch einige Kniffe wie ein Quiz geben. Lasst euch überraschen!).

Ob ich das alles schaffe, bevor ich sterbe ist ne andere Frage, insbesondere wenn bald mein Studium (hoffentlich!) oder ein zeitaufwendigerer Job beginnt.
Aber ich sage nur:

"Well, I do my very best!"

                        James zu Miss Sofie im Schauspiel "Dinner For One"