Erster Eintrag << >> Letzter Eintrag
10.September 2005 Große Schritte

24 hours isn't enough!

An alle, die jetzt mit dem Kopf heftig nicken, denen sei als Mitleidender ein Gruß ausgesprochen!
Soviel passiert in diesem kleinen Leben und alles was man sich vornimmt und was man verkraftet passt überhaupt nicht in die 24 Stunden eines Tages von denen man ja maximal eh nur um die 18 Stunden wahrnimmt...
Aber ich will mal nicht drumrumschwafeln, sondern zum Punkt kommen...
Große Schritte kommen nun auf mich zu, was meine Zukunftsplanung und Joborientierung angeht. Große Schritte werde ich nun geldlich und finanziell tun, denn ich werde ab diesem Monat für ein Jahr überbrückungsweise Vollzeit-Arbeiten gehen, was bisher für mich fremdes Terrain ist. Aber damit ist es dann auch raus!!!

ICH HABE DEN JOB!!!!!!!!

Jetzt bin ich nicht nur Callboy, sondern auch Agent, wie man das so nennt ;) *feuerwerk mach, sektkorken knallen lass*

Mir wurde wiederholt gesagt, dass ich sehr überzeugend bei der Vorstellung war, wobei alles doch recht einschüchternd war... ;)
Und somit bin ich ab 19.09.2005 beschäftigt. Vermutlich werde ich dann leider auch nur noch wenig Zeit für diese wundervolle Homepage haben... deshalb arbeite ich jetzt noch viel hier dran... und auch bis hierher habe ich Große Schritte gemacht.
Der wichtigste Teil der Kategorie "Blickpunkte" steht, was heisst, dass ich alle meine 63 Gedichte eingebunden habe und auch der Philosophie-Teil mit meinen und Wolfgangs Kurzgeschichten, sowie meinen philosophischen Essays vorhanden ist...
Das war eine Menge Arbeit, da ich das wie immer sorgfältig machen wollte, jedoch hat es sich gelohnt... meine ich! Denn die Poesie und Literatur sind Dinge, die mir sehr wichtig sind, da diese viel über mich Aussagen...

Und ich wünsche mir, dass es weiter so konsequent geradeaus geht. Für mich und für euch: Große Schritte!