Erster Eintrag << Letzter Eintrag
15.September 2005 Der Weg ist das Ziel - Status der Homepage

Mit großen Schritten schreite ich weiter in der Gestaltung dieser Homepage voran, denn ab nächsten Montag beginnt dann mein neuer Job und ich möchte noch so viel wie möglich online bringen.

Besonderes Augenmerk habe ich die letzten drei Tage auf die Kategorie "Gastpoeten" gelegt. Dort sollte vor allem die Poesie von meinem Freund Wolfgang platz haben, da der geplante Gedichteband ja nicht nur thematisch zusammenläuft (aufgrund eines gemeinsamen Lebensabschnitts und einer gemeinsamen Weltanschauung), sondern auch ursprünglich gemeinsam geplant war "an den Mann" zu bringen... *grinst*
Zudem sind die Gedichte Wolfgangs sicherlich eine enorme Bereicherung für den Bereich "Blickpunkte". Tatsächlich habe ich auch alle 21 Gedichte, die zur Veröffentlichung freigegeben waren, hochgeladen.

Ursprünglich hatte ich gedacht, dass mit Gastpoeten die Seite fertig ist, doch nun habe ich auch noch mein fertiggestelltes Kinderbuch unter Literatur reingestellt. Ich suche einen Verleger dafür und es ist auch ein ganz besonderes Schätzchen, da ich es vor sieben Jahren zu schreiben begonnen habe und es vor fünd Jahren beendet war und es wirklich eine schöne Geschichte ist. Alles nähere dazu findet ihr dann in der Einführung unter Blickpunkte --> Literatur.

Auch die Sonderreihe "Sehnsucht nach Erinnerung" und eine erste Leseprobe meines neu angefangenen Romans sind online und downloadbar. Vielleicht entdeckt ihr mich ja mal *gg.
Als nächstes ist die Kategorie "Einblicke" geplant mit einer Fotogallerie mit einer kleinen Auswahl an persönlichen Fotos direkt aus dem Leben und einige Anekdötchen sollen auch nicht ungenannt bleiben. Aber die Live-Webcam könnt ihr euch von der Backe putzen *lol*


Na, dann sage ich mal im gekonnten Fachenglisch für English-Runaways (Englisch-Fort-Geschrittene ;) ):

"Equal goes it loose!"