Erster Eintrag << Letzter Eintrag
27.Oktober 2005 Wenn es am schönsten ist...

...soll man auhören. So heißt das allseits bekannte Sprichwort.Und ähnlich dieser Bauernregel verhielt es sich mit dieser Homepage. Wie ich richtig vermutet habe, wurde mein Bestreben der thematischen Expansion dieser Seite stark zunichte gemacht als ich den Job begann. So bin ich meistens 12 Stunden ausser Haus und kann leider abends nicht weiter an der HP arbeiten.

Auch am Wochenende bietet sich eigentlich die Gelegenheit nicht, da man ja auch mal ausspannen möchte, sich mit Freunden trifft, die liegen gebliebenen Sachen erledigt und und und...
Sehr zu meinem Leidwesen, denn es ist mir ein Anliegen, die geplanten Schritte noch vorzunehmen, obwohl die Seite ja schon sehr "ausgefüllt" ist.
Momentan habe ich wieder etwas Zeit mich dieser Seite zu widmen, da ich leider Gottes eine Atemwegentzündung habe, die das Callen nicht gerade einfach macht, vor allem wenn man nur krächzt. Naja, aber die Krankheit ist nun auch wieder fast ausgestanden und ab Wochenende sollte ich den Geschäftskundenbereich dann wohl mal wieder unsicher machen ;)
Naja, ich wollte hauptsächlich mal wieder von mir hören lassen, da ja sonst ein Weblog keinen Sinn macht, gell?
Ich hoffe, euch geht es prima! Bis dahin liebe Grüße aus dem Arbeitsleben ;)

Zum Abschluss noch eine Literaturempfehlung. Ich habe die letzten drei Wochen oft im Zug gesessen und mich sehr zum Erstaunen meiner Mitfahrer über die herrliche Ironie und die treffliche Kritik Bastian Sicks regelrecht beömmelt.
"Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" ist Thema einer Kolumnensammlung Bastian Sicks über seltsame und befremdliche Irrläufer in der deutschen Sprache, wozu unter anderem Anglizismen, Werbesprache, Steigerungsformen etc. gehören. Auf sehr lustige Weise kritisiert der Autor fremdartige Veränderungen und klärt auch die letzten großen Rätsel unserer Sprache, wie zB ob es die oder das Nutella heisst.

auf bald ihr lieben!!!!!!!!