Erster Eintrag << Letzter Eintrag
18.Dezember 2005 Schöne bunte Bilder

Da bin ich wieder!
Früher als erwartet, kann ich euch aufgrund abermaliger Heiserkeit meinen neuesten Teil der Homepage präsentieren:
Die Bildergallerie!
Rechts im Navigationsframe findet ihr nun den Eintrag "Einblicke". Dort soll freilich noch mehr erscheinen als die Bildergallerie, aber diese war zunächst aufwendig genug! Sie ist nun mit 640x480 Pixel-Bildern online und zeigt die ersten Fotoordner, die ich verfügbar machen konnte in der Woche Ausfallzeit, die ich hatte!
Ich hoffe Ihr habt Vergnügen an den schönen bunten Bildern und dem Format der neuen Rubrik.
Mir persönlich gef#ällt es gut! Und ziert euch auch nicht Gästebuch-Eintraungen zu machen!
Ich freu mich über jeden, der seinen Eindruck hinterlässt. Ansonsten bleibt mir nur das gleiche nochmal zu sagen wie im letzten Weblog-Eintrag, weshalb ich diesen Teil einfach wiederhole:

Ich habe nun endlich beide Teile des Zweiebelfischs ("Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" von Bastian Sick) gelesen und bin hellauf begeistert! Sehr empfehlbare Literatur, was den Lerngehalt und den Spaß in Kombination betrifft.
Ich beabsichtige zum Zwiebelfisch eine Rubrik hier aufzumachen mit einem Auszug und einem Querverweis.
Schon jetzt empfehle ich http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,332092,00.

Wir sind voll im Weihnachtsrausch, denn Heiligabend ist bald da!... Zeit der Ruhe und der Besinnung. Ich brauche sie wirklich und ihr freut euch sicherlich auch. Ich hoffe eure Adventszeit ist schon angenehem und ihr freut euch alle auf die Feiertage. I do!
Ich denke zu Weihnachten - insofern ich da ein paar Tage frei habe - werde ich wohl meine Homepage erweitern. Bis dahin wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest!!!

euer Manuel