Erster Eintrag << Letzter Eintrag
23.April 2006 Facelifting

Ein Lebenszeichen und ein neues Gewand für ein neues Jahr und für neue Ziele hat diese Homepage gebraucht!
Ich habe mich regelrecht erschrocken, dass ich das letzte mal im Dezember einen Eintrag hinterliess.
Aber keine Bange! I'm still here. Tatsache warum ich mich wieder meiner Homepage widmen kann ist diese, dass ich nach langer Zeit endlich eine Woche Urlaub habe und mich nun mal wieder neu sortieren kann.
Und gemäß meinen Hoffnungen, dass das Jahr 2006 viele Interessante Ereignisse und Wendungen birgt,
der Winter bald vertrieben wird und der Frühling und der Sommer die Sonne bald endlich wieder dazu bringen
ihr schönes Gesicht zu zeigen präsentiere ich "manuel online" im Frühlings-Layout.
An einem der ersten wunderbaren Frühlingstage bekam ich die Chance schöne sommerliche Bilder aus dem Castroper
ERIN-Park aufzunehmen, die nun den Titel bilden.
Es hat sich in der Zwischenzeit einiges ereignet, was mich seelisch tief bewegt, doch das würde hier nun den Rahmen
sprengen. Es reicht zu sagen, dass der Frühling in meinem Herzen begonnen hat, sich Sichtweisen und Fronten geklärt haben,
sich bei mir eine neue Sichtweise und ein neuer Zukunftsblick entwickelt.
In diesem Sinne ein Facelift für alle Bereiche - ich wünsche euch bis zum nächsten Mal alles erdenklich Gute, viel Sonne und die schönsten Seiten des Lebens...

euer Manuel