Erster Eintrag << Letzter Eintrag
24.Mai 2006 In English, please!

Ein neuer großer Schritt ist seit der Erstellung der Homepage vollbracht!
Ich bin nun bilangua!!! YAY!!! wie mein amerikanisches Mädchen sagen würde... und wie ihr euch sicher denken könnt ist sie auch diejenige, die mich dazu brachte eine englischsprachige Homepage zu gestalten.
Es hiess immer: "Mach die Seite mal in meine Sprache, dann kann ich Dir auch sagen, wie gut sie mir gefällt!"
Natürlich war das nur scherzhaft, doch zu unserem ersten Jahrestag am 03.Mai 2006 habe ich ihr den Wunsch erfüllt und erscheine nun unter

www.manuel-online.de.ki

auf englisch. Die Seite ist bis auf die Gedichte und Literaturtexte 1:1 ins Englische übersetzt, hat ihr eigenes Weblog und natürlich eine Widmung. Nicole kennengelernt und zur Freundin gewonnen zu haben bedeutet mir sehr viel. Trotz der Distanz hat sich eine großartige Beziehung entwickelt, die ich nicht missen möchte.

Ausserdem hat mein Startscreen und meine Kategorieheader auch ein neues Gesicht bekommen. Ich hoffe das gefällt euch!
Ich freue mich natürlich auch über euren Besuch auf meiner englischsprachigen Seite. Und so schließe ich mit den Worten Martins, die er zu dem englischen Gastgeber auf unserer ersten Reise nach England sagte, als dieser Bonbons zur Begrüßung verteilte:

"Nice to eat you!"