Erster Eintrag << Letzter Eintrag
26.Januar 2007 Es kann viel passieren...

...besang (oder besingt leider Gottes noch immer) eine deutsche Seifenoper! Aber dies trifft auf das echte Leben tatsächlich zu.
Zumindest wenn man seit knapp 7 Monaten seine Homepage vernachlässigt. Damit ihr wisst, dass ich noch lebe ist hier also endlich mal ein neuer Newseintrag.
Maßgeblich hat mich die Arbeit sehr eingenommen. Andererseits möchte ich ja auch meine Freunde nicht vernachlässigen. Und leider ist das Leben ja auch nicht das ganze Jahr über schonend zu einem... Durch gewisse Umstände und vor allem auch in dem Sinne, dass ich ein wenig näher an meine Heimat - der Firma - wohne, verlasse ich nun nach 21 Jahren tatsächlich noch mein geliebtes Castrop.
Dafür werde ich Dortmunder, genau genommen Kleindortmunder...

LüDo

heißt meine neue Heimat dann. Und bevor euch das gleiche wie Angela passiert und danach hektisch im Atlas sucht, um verwundert festzustellen, dass ich in das österreichische Lüdow ziehen werde, möchte ich Entwarnung geben.
LütgenDortmund ist die Langfassung dieser liebevollen Abkürzung und von daher ziehe ich lediglich ca. 9km weiter. Ein Tapetenwechsel ist sicherlich nicht schlecht und mit der näheren geographischen Lage an meine Firma kann sich die Homepage hoffentlich auf mehr Zuwendung freuen. Zudem wird es demnächst sicherlich eine neue Rubrik in meiner Fotogallerie geben :).

In dem Sinne,
LüDo ahoi :)