<< zurück zu "Kapitel 18"            Übersicht            vorwärts zu "Kapitel 19 (Teil 2)" >>


Kapitel 19 (Teil 1)
Der Flughafen und die Information -
Über den Wolken...



„Boahh Tobi! Als wir damals den Hubsrab-srab gebaust haben, haben wir uns gewünscht da dann einzusteigen und wegzufliegen und jetzt sitzen wir wirklich drin!!!“, schwärmt Jenni und kuschelt sich trotz der ganzen Freude an seinem Arm, weil sie doch ein bisschen Höhenangst hat. Tobias hat sich mittlerweile dran gewöhnt und ganz so peinlich ist ihm das nun auch nicht mehr, denn er kennt es ja jetzt schon. Nein, eher im Gegenteil. Er genießt es jetzt. Wie klein, der Smilo jetzt ist und die ganze Feuerwehrwache, die ihnen vorher so riesig erschien. Von weitem sehen sie auch schon den Flughafen! Einer der beiden Feuerwehrmänner erklärt die Stadt und die Gegend von oben! Tobias und Jenniffer hören aber gar nicht richtig zu. Sie genießen den Flug und denken schon an zuhause. „Bald sind wir am Flughafen und dann auch bald am Schiffshafen und wir können endlich wieder nach hause“, Tobi denkt, dass es nun nicht mehr lange dauert. Denn soweit, haben es Tobi und Jenni doch nun auch nicht mehr, oder?