"Von einem Kind für Kinder..."

"Eigentlich war es nur eine Gute Nacht-Geschichte", doch ein gelungenes Kinderbuch war das erstaunliche Ergebnis dieser fixen Idee. Im Alter von 13 Jahren begann ich das Buch zu schreiben und aufgrund dieses Aspektes kann man sagen, dass es sich hierbei um ein Buch von einem Kind für Kinder handelt.
Die Leser meines Bekanntenkreises, die ich schon gewinnen konnte, hat das Lesen dieses Märchens sehr erfreut und mit dem Abbilden des Buches auf meiner Homepage gebe ich auch noch Anderen die Möglichkeit dieses Buch zu lesen, vielleicht sogar einem Kind vorzulesen.
Viel Vergnügen mit meinem kleinen Kinderbuch...

Für alle, die dieses Buch nicht online lesen möchten haben auch die Möglichkeit unter folgendem Link die vollständige Word-Datei runterzuladen:

Abenteuer im Legoland (52-Seiten-Print Version) herunterladen


<< zurück zu "Literatur"            Übersicht            vorwärts zum "Vorwort" >>